NEU: NEOH NoCheezecake bei Billa Plus!

NEU: NEOH NoCheezecake bei Billa Plus!

NEU: Der NEOH NoCheezecake bei Billa Plus!

Wie der Name schon sagt ist er frei von tierischen Produkten und zugesetztem Zucker. Somit ist der NoCheezsecake der erste vegane und zuckerfreie Cheesecake im Billa PLUS Sortiment. Die Törtchen werden in den rund 150 Filialen von Billa PLUS frisch für euch gebacken und warten darauf, von euch verzehrt zu werden.

Noch nie hatte ich etwas so leckeres, dass zuckerfrei & vegan war, gegessen!” Social Media Managerin Lena

Der NEOH NoCheezecake zeigt das breite Spektrum unseres eigens entwickelten und geheimen Zuckerersatzstoffs. Die ursprüngliche Idee mit dem geheimen Zuckerersatz von NEOH zu backen, stammte aus der BILLA “Start-up Ticket” Abteilung. Jetzt geht diese Kooperation in die zweite Runde. Das Ergebnis: Knuspriger veganer Mürbteig mit einer pflanzlichen Creme und frischen Himbeeren garniert.

Der NoCheezecake hält dabei wie gewohnt alle NEOH Versprechen ein:

  • Minimale Auswirkung auf den Blutzucker.
  • Viele tolle Ballaststoffe.
  • Und MEGA Geschmack.

Die Kombination aus ZERO sugar added, vielen Ballaststoffen und Fetten ermöglicht es ohne Reue und vorallem ohne Heißhungerattake ein Stück Törtchen zu genießen.