ZERO+ für deine Rezepte

ZERO+ für deine Rezepte


Warum ZERO+ der ideale Zuckerersatz für deine Rezepte ist

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Zuckerersatz, der deinen Speisen und Getränken den vollen Geschmack verleiht, ohne den Blutzucker in die Höhe zu treiben? Dann ist ZERO+ der Zuckerersatz, den du brauchst! Mit einem 1:1 Austauschverhältnis zu herkömmlichem Zucker bietet ZERO+ 100 % Geschmack und daneben gesundheitliche Vorteile.

Was ist ZERO+ eigentlich?

ZERO+ ist nicht nur ein weiterer Zuckerersatz. Es ist der Held in deiner Küche, der es dir ermöglicht, deine Lieblingsgerichte und -getränke zu süßen, ohne dass du dir Gedanken über einen Anstieg deiner Insulinkurve machen musst. Unser Zuckerersatz hat einen hohen Ballaststoffgehalt, ist vegan, glutenfrei und zahnfreundlich – ideal für eine bewusste Ernährung. ZERO+ besteht hauptsächlich aus pflanzlichen Ballaststoffen und fördert so eine ausgewogene Darmgesundheit. Mit ZERO+ als deinem Zuckerersatz genießt du voll und ganz, ohne Reue!

Unsere Top-Favoriten, wie du ZERO+ verwenden kannst

ZERO+ ist vielseitig einsetzbar und verleiht deinen Kreationen die perfekte Süße, ohne die negativen Auswirkungen von herkömmlichem Zucker. Verwende ZERO+ zum Süßen folgender Dinge:

  • Smoothies
  • Tee, Kaffee, Kakao und andere Heißgetränke wie Matcha Latte
  • Joghurt
  • Cremes und Saucen
  • Desserts

Lisa vom NEOH Team meint:

“Egal, welches Rezept, ich ersetze Zucker direkt 1:1 mit dem Zuckerersatz ZERO+ und es gelingen mir super Nachspeisen ohne den Zuckerschock. Meine Kolleg*innen und Freund*innen kommen nun gerne auf ein Dessert zu mir.”


Hole dir hier ZERO+ und probiere deine Lieblingsrezepte mit unserem neuen Zuckerersatz aus!